Das Storchenbuch

Storchenbuch - Cover

Der Bildband "Spreewald - Land der Störche, Land der Fließe" von Arnulf Weingardt und mir ist im Sommer 2004 erschienen.

Umfang: 136 Seiten, Format 24 x 28, gebunden, rund 190 Farbfotos.

Einige Lesermeinungen zum Storchenbuch - die meisten Rückäußerungen kommen per E-Mail oder stehen als Halbsätze auf den Überweisungen. So schreibt Renate T. aus 12526 Bohnsdorf:

"Der letzte Jungstorch hat den Horst in Vetschau verlassen... Sehr dankbar bin ich, dass Ihr wunderbares Buch nicht auch eine Reise in ein Winterquartier antreten muss. Es ist für mich zu einer regelrechten Tankstelle der Freude geworden!"

Übrigens wird weiter bestellt. Christina B.aus 24118 Kiel bestellte gleich zwei Bücher als Weihnachtsgeschenke ...

"meine Freunde haben mich lange genug wegen der Störche aufgezogen, jetzt sollen sie selber sehen, was für tolle Tiere das sind."

Hier ein paar Seiten aus dem Computer des Buchgestalters: